Reseller

Become a Reseller!

As a reseller of gridscale’s cloud technology, you not only enjoy the outstanding service of our gridscale cloud experts. Take part in regular trainings, get your employees certified and learn the best tricks in no time to make your customers and partners even more successful.
The gridscale partner program is made for you.

All at a glance
Keep track of your customers and projects at all times. Support your customers conveniently via the gridscale partner panel – for maximum success.

How you need it
Set your own prices and unlock individual features for specific users. The advanced capabilities of gridscale SDN allow you to serve the specific needs of your customers.

Focus on your brand
Customize all elements to your brand. Change texts and bind existing tools.

Simply makes your life easier!

gridscale’s partner panel is designed by UX experts and made for you. All your tasks can be organized in one central point. View which of your projects is growing the most. Find out which users need your help or see how high your margin is. You can automate your most common tasks with just a few clicks.

Reliable cloud for system houses

Deine Kunden – Deine Cloud. gridscale respektiert deine Geschäftsbeziehungen und unterstützt dich, ein optimales Vertrauensverhältnis zu deinen Kunden zu erhalten. Während amerikanische Anbieter heiß darauf sind zu erfahren, wer dein Kunde ist, ist sie bei gridscale geschützt. Für uns zählt dein Erfolg.

Flexible cloud for agencies

Ideal for running numerous projects in parallel on a reliable cloud infrastructure. Whether during the project phase as a development environment, as a test environment for your customers or ultimately as an operating environment for permanent operation. We offer you cloud infrastructure as you need it.

Sovereign cloud for the midmarket

Stay in control of your cloud infrastructure. Always rely on the sovereignty of your data. Provide your IT department with modern cloud technology that relies on open standards and interfaces. Guaranteed without vendor lock-in. Guaranteed compliant. Guaranteed to comply with data protection laws.

For Experts

Made for experts with time constraints. Use gridscale and perform workflows in seconds that previously took hours.

Managed Services

If necessary, decide which cloud infrastructure our experts will operate for you. Temporarily or permanently.

Reseller

Best Service

Exchange ideas with cloud experts at any time. Our experts are popular because they see the world through your eyes.

Secure Sites

Guaranteed in secure and sustainably operated data centers. Highest security standards. No compromises.

Are you ready to start?

Or do you still have questions? Create your free account now or get a personal consultation.

Reseller

Werde Reseller!

Als Reseller der Cloud-Technologie von gridscale genießt du nicht nur den herausragenden Service unserer gridscale Cloud-Experten. Nimm an regelmäßigen Schulungen teil, lasse deine Mitarbeiter zertifizieren und lerne die besten Kniffe im Handumdrehen, um deine Kunden und Partner noch erfolgreicher zu machen.
Das gridscale-Partnerprogramm ist für dich gemacht.

Alles auf einen Blick
Behalte jederzeit den Überblick über deine Kunden und Projekte. Unterstütze deine Kunden bequem über das gridscale Partnerpanel – für den maximalen Erfolg.

Wie du’s brauchst
Lege deine eigenen Preise fest und schalte einzelne Funktionen für bestimmte Benutzer frei. Die erweiterten Fähigkeiten des gridscale SDN erlauben es, auch spezielle Anforderungen deiner Kunden zu bedienen.

Deine Marke im Mittelpunkt
Passe alle Elemente an deine Marke an. Ändere Texte und binde bestehende Tools ein.

Macht dein Leben einfach leichter!

Das Partnerpanel von gridscale ist von UX-Experten konzipiert und für dich gemacht. Alle deine Aufgaben können an einem zentralen Punkt organisiert werden. Lass dir anzeigen, welches deiner Projekte besonders stark wächst. Finde heraus, welche Benutzer deine Hilfe benötigen oder lass dir anzeigen, wie hoch deine Marge ist. Deine häufigsten Aufgaben kannst du mit nur wenigen Klicks automatisieren.

Verlässliche Cloud für Systemhäuser

Deine Kunden – Deine Cloud. gridscale respektiert deine Geschäftsbeziehungen und unterstützt dich, ein optimales Vertrauensverhältnis zu deinen Kunden zu erhalten. Während amerikanische Anbieter heiß darauf sind zu erfahren, wer dein Kunde ist, ist sie bei gridscale geschützt. Für uns zählt dein Erfolg.

Flexible Cloud für Agenturen

Ideal um zahlreiche Projekte auf verlässlicher Cloud-Infrastruktur parallel zu betreiben. Egal ob während der Projektphase als Entwicklungsumgebung, als Testumgebung für deine Kunden oder letztlich als Betriebsumgebung für den dauerhaften Betrieb. Wir bieten dir Cloud-Infrastruktur wie du sie brauchst.

Souveräne Cloud für den Mittelstand

Behalte deine Cloud-Infrastruktur im Griff. Verlasse dich stets auf die Souveränität deiner Daten. Stelle deiner IT-Abteilung eine moderne Cloud-Technologie zur Verfügung, die auf offene Standards und Schnittstellen setzt. Garantiert ohne Vendor-Lock-In. Garantiert compliant. Garantiert datenschutzkonform.

Für Experten

Für Experten mit Zeitmangel gemacht. Setze auf gridscale und verrichte Arbeitsabläufe in Sekunden, die vorher Stunden gekostet haben.

Managed Services

Entscheide im Bedarfsfall, welche Cloud-Infrastruktur von unseren Experten für dich betreiben wird. Temporär oder dauerhaft.

Partner

Bester Service

Tausche dich jederzeit mit unseren Cloud-Experten aus. Unsere Experten sind deshalb so beliebt, weil sie die Welt mit deinen Augen betrachten.

Sichere Standorte

Sichere Standorte

Garantiert in sicheren und nachhaltig betriebenen Rechenzentren. Höchste Sicherheitsstandards. Keine Kompromisse.

Bist du bereit zu starten?

Oder hast du noch Fragen? Erstelle dir jetzt dein kostenloses Konto oder lass dich in einem persönlichen Gespräch beraten.